Donnerstag, 21. August 2014

Ein witziger Zufall

Vor einigen Tagen stand ich irgendwo an der Ampel . Als ich mich dabei so umschaute, blieb mein Blick im Schaufenster eines dort angesiedelten Ladens für Hörgeräte hängen. Ich starrte auf die Werbung im Schaufenster und fragte mich, warum mir diese so furchtbar bekannt vorkommt, da ich mit diesem Thema zum Glück noch nichts wieter zu tun hatte. Ein paar Augenblicke später fiel es mir dann wie Schuppen von den Augen.

Und, erkennt Ihr es?
Genau, es sind die neuen In Colorfarben von Stampin Up! Brombeermousse, Lagunenblau, Orangentraum und Waldmoos. Zum Vergleich hier nochmal die In Color 2014-2016.



Na, was sagt Ihr, gebt Ihr mir Recht? Ich konnte mich da eine ganze Weile drüber freuen, so witzig fand ich das. Es fehlt nur Honiggelb, aber ansonsten entsprechen die Farben der Werbung doch ziemlich genau den In Color?!


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen