Montag, 12. Mai 2014

Ein wenig Werbung

Heute muss ich mal etwas Werbung machen. Eine ganz nette Person, die ich kenne, hat sich für mich die Mühe gemacht und mir Visitenkarten gestaltet und sogar zum Start welche geschenkt. Die Visitenkarten sind echt klasse geworden, sie hat diese nämlich farblich und vom Stil her absolut auf meinen Blog abgestimmt - das ist total super! Zu einer Visitenkarte gehört natürlich auch ein schickes Logo und auch diese Mühe hat sie sich für mich gemacht, denn sie sagte selbst, dass ein Logo ein Muss sei und schließlich einen gewissen Wiedererkennenswert haben muss - womit sie natürlich absolut Recht hat :-).

 

 

Sieht es nicht toll aus, was sie sich da hat einfallen lassen?! Auf den Visitenkarten ist es farbig und die Wörter laufen in kleinen schicken Buchstaben weiter, so dass dort dann "Hinas Bastelbrett" steht - ich finde es toll!


Braucht Ihr auch ein Logo, ein paar toll gestaltete Visitenkarten oder sogar eine Homepage? Dann habe ich hier den Link zu der Person, die diese tolle Arbeit geleistet hat  www.khd-art.de. Schaut mal vorbei, es wird alles ganz individuell nach Euren Wünschen erstellt.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen