Freitag, 30. Mai 2014

Die Auslaufliste ist da

Stampin Up Hinas Bastelbrett
Aktionszeitraum: 30. Mai–30. Juni 2014 (alle Artikel erhältlich, solange der Vorrat reicht)


Nun dauert es nicht mehr lange und der neue Katalog kommt. Wir werden uns über viele tolle neue Produkte und Ideen freuen können, müssen uns aber auch von Hunderten von Produkten aus dem Jahreskatalog 2013–2014 verabschieden. Also nutzt die nächsten 4 Wochen, um noch eure liebsten Ausläufer zu ergattern, die es leider nicht in den neuen Katalog geschafft haben.


Auslaufende Stempel:

Auslaufende Zubehörartikel:

Denkt dran, die Sachen von den Auslauflisten sind nur erhältlich solange der Vorrat reicht! Meldet Euch daher schnell bei mir, damit ich die letzten Schätze für Euch ordern kann.

E-Mail



Möchtet Ihr schonmal einen Blick auf das Äußere des Neuen werfen? ;-)

Hier hab ich ihn für Euch - der erste Eindruck ist ganz schick, findet Ihr nicht auch?



Stampin Up Katharina

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen